RAUMTAKT Architekten GmbH
Helvetica-Neue-T.png

Büro

Innenarchitektur ist die Lebens und Raumqualität zukunftsorientiert zu gestalten.

Unser Büro in der Werkhof Binz. Kreativ. Individuell. Zukunftsfest

 

Wer wir sind

 2003 EFZ als Möbel-/ und Bauschreiner VSSM 2005 Innenarchitekturstudium HF Zürich 2005 Praktikum im Bauplanungsbüro Itel AG 2006 Praktikum bei Ziswiler & Partner AG 2008 Diplom Innenarchitektur bei Martin Egli 2009 Innenarchitekt bei Simmengroup AG 2010 Innenarchitekt bei Atelier West Architekten AG 2014 Gründung von Raumtakt Architekten GmbH 2014 Mitglied beim VSI.ASAI 2018 Weiterbildung im MBA Real Estate Management ZFH

Stefan Müller ist Inhaber und Geschäftsführer von Raumtakt. Er gründete das Büro im 2014 und ist Aktivmitglied der Vereinigung Schweizer Innenarchitekten. In seiner Arbeit entwickelt der gelernte Möbelschreiner und diplomierte Innenarchitekt in den letzten 10 Jahre Projekte in verschiedenem Umfang. Nach seinem Innenarchitekturstudium in Zürich war er zuerst bei verschiedenen Architekturbüros in Zürich und schliesslich bei Atelier West Architekten in Baden tätig. Dort hat er beispielsweise die Innenarchitektur für das Trafo Hotel, das Restaurant Torre und die Hotelzimmer in der Badresidenz Hirschen in Baden mitentwickelt. Seit dem vergangenen Jahr absolviert Stefan Müller eine Weiterbildung im MBA in Real Estate Management an der ZHAW / HTW Berlin.


„Innenarchitektur ist die Lebens- und Raumqualität zukunftsorientiert zu gestalten.“
 

Stefan Müller, Dipl. Innenarchitekt VSI.ASAI
stefan@raumtakt.ch, +41 79 643 92 88

 
 

Mitarbeiter

 

Felix Good, Dipl. Arch. ETH
felix@raumtakt, +41 79 384 35 75

Gianmarco Tolone, cand. BSc ETH in Architektur
gianmarco@raumtakt.ch, +41 78 694 30 12

Wir arbeiten nach Umfang von einem auszuführenden Projekt prozessübergreifend mit Freelancer und Partnerfirmen zusammen. 

 

Legacy

Dario Bundi, Dipl. Arch. ETH


Interessiert bei Raumtakt zu arbeiten?

Hochbauzeichner 60% (m/w)
Wir suchen für die Mitarbeit an diversen Projekten einen dynamischen und verantwortungsbewussten Hochbauzeichner (m/w) zur Unterstützung unseres Teams. Wenn Ihre Arbeitsinstrumente das Vectorworks und Adobe (Photoshop, InDesign) sind, dann haben Sie unser Interesse geweckt.

Gerne erwarten wir Ihre Bewerbung mit CV und Portfolio an: jobs@raumtakt.ch

 

Copyright © 2018 Raumtakt GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Impressum