Familienleben am Kaminofen

skantherm als Anbieter von Kaminöfen in Deutschland und Europa setzt sich seit über 30 Jahren mit der beruhigenden Kraft des Feuers auseinander. In enger Zusammenarbeit mit renommierten Designern entstehen im westfälischen Oelde Kaminöfen die Qualität in Technik, Design und Innovation vereinen. Besonders die natürliche Wärme eines Kaminofens im Wohnraum, ist für Kaminofenliebhaber ein unverzichtbarer Wert.

Aufgrund seiner modularen System-Bauweise bietet der Kaminofen «elements» viele Gestaltungsmöglichkeiten. Zudem passt er sich auch nachträglich noch veränderten Lebenssituationen flexibel, schnell und einfach an. Fast schon spielerisch werden zwei Boxen unterschiedlicher Länge - wahlweise einseitig geöffnet oder geschlossen - in beliebiger Anzahl hochkant oder waagerecht, oberhalb unterhalb oder seitlich um die Brennkammer mit grosszügiger Eckglasscheibe, angebaut. Ohne zu bohren können die drei Elemente mittels der skantherm geschützten Magnettechnik leicht miteinander verbunden werden.

Beim Kaminofen «balance» gilt das Prinzip der Endlosbauweise, die man von Schrankwänden kennt und bei der man Element an Element reiht. Besonders Familien, die Wert auf eine klare Linienführung bei ihrer Wohnungseinrichtung legen, finden mit dem modularen Kaminofensystem «balance» ihren richtigen Kaminofen.

Für das laufende Projekt des EFH Umbau in Zürich-Albisrieden, wird der mehrfach ausgezeichnet Kaminofen im 50er Jahr Haus eingebaut. Wir freuen uns bald den fertigen Umbau zu präsentieren.

Source: www.skantherm.de