0000.00 Index-Publikation.png

Der Schweizerische Hauseigentümer - Punkt für Punkt zu attraktivem Wohnen

Der Schweizerische Hauseigentümer - Punkt für Punkt zu attraktivem Wohnen. Mithilfe eines Fünfjahresplans für die Sanierung soll aus einem Zweifamilienhaus in Küsnacht ein grosszügiges und umweltfreundlicheres Zuhause für eine Familie entstehen. Mit Stefan Müller und Raumtakt beauftragten die Eigentümer einen Innenarchitekten, der bereits viel Erfahrung bei der Sanierung von älteren Wohnhäusern hat. Neben einer Kernsanierung des Gebäudes sollte er aus dem Zweifamilienhaus ein Einfamilienhaus machen.

Der Bericht wurde in der Schweizerischen Hauseigentümer Zeitung vom 1. September 2022 publiziert. Viel Spass beim Lesen!

Der Schweizerische Hauseigentümer: Punkt für Punkt zu attraktivem Wohnen

Mithilfe eines Fünfjahresplans für die Sanierung soll aus einem Zweifamilienhaus in Küsnacht ein grosszügiges und umweltfreundlicheres Zuhause für eine Familie entstehen. Mit Stefan Müller und Raumtakt beauftragten die Eigentümer einen Innenarchitekten, der bereits viel Erfahrung bei der Sanierung von älteren Wohnhäusern hat. Neben einer Kernsanierung des Gebäudes sollte er aus dem Zweifamilienhaus ein Einfamilienhaus machen.

Der Bericht wurde in der Schweizerischen Hauseigentümer Zeitung vom 1. September 2022 publiziert. Viel Spass beim Lesen!