0000.00+Index-Publikation+-+Tragwerk.png

Tragwerk Magazin

TRAGWERK.BLOG – Das unabhängige Schweizer Online-Magazin – Information. Inspiration. Architektur. Innenarchitektur.

Interview auf dem Tragwerk-Magazin

 Interview über Stefan Müller, Inhaber und Geschäftsführer von RAUMTAKT GmbH im Online-Magazin Tragwerk. Besten Dank an die Redaktion.

Viel Spass beim Lesen!

Stefan Müller ist Inhaber und Geschäftsführer von Raumtakt. Er gründete das Büro 2014 und ist Aktivmitglied der Vereinigung Schweizer Innenarchitekten. In seiner Arbeit entwickelte der gelernte Möbelschreiner und diplomierte Innenarchitekt in den letzten zwölf Jahre Projekte in verschiedenem Umfang. Nach seinem Innenarchitekturstudium in Zürich war er zuerst bei verschiedenen Architekturbüros in Zürich und schliesslich bei Atelier West Architekten in Baden tätig. Im Jahr 2019 absolvierte Stefan Müller eine Weiterbildung im MBA in Real Estate Management an der Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. Einen MAS in Real Estate Management mit Vertiefung Immobilienentwicklung schliesst er im Jahr 2022 an der FH St. Gallen ab.

Raumtakt-Reportage auf dem Tragwerk-Magazin

Raum für eine neue Generation. Ein altes Familienobjekt in Küsnacht mit Blick auf den Zürichsee wurde von Innenarchitekt Stefan Müller von RAUMTAKT in eine moderne Wohnumgebung verwandelt. Die junge Besitzerfamilie jedenfalls ist mehr als zufrieden mit dem aktuellen Umbau: „Wir haben uns ein modernes Eigenheim gewünscht. Was wir gekriegt haben, ist ein Paradies mit Seesicht, Doppeldusche, verglaster Galerie und Garten. Ein Haus mit Wurzeln in der Familie und unzähligen Erinnerungen. Ein Haus mit Charme und grossem Potenzial für unsere Zukunft. Genau so umgebaut, wie wir uns es nur in unseren Träumen erhofft haben.